title image


Smiley Re: Problem mit Gewährleistungsabwicklung / rechtliche Fragen
Danke sehr für deine Antwort.Allein schon aufgrund dessen, dass die beiden Karten quasi gleichzeitig die Biege gemacht haben, ist für mich bewiesen, dass minderwertige Teile verbaut wurden, bzw dass es sich um eine schwache Baureihe handelt. Das Beste daran ist, dass die Leute von MSI ganz freundlich waren und meinten, das sei alles kein Problem und es schlussendlich daran hängt, dass der Händler das Einschicken zu MSI nicht umsonst macht. Wie schon gesagt, Service sieht anders aus. Wieder ein Shop, bei dem ich nicht mehr kaufe.Nunja,schönes Wochenende wünschtOak


Chronixradio.com Live Loud - Rock Hard Listen now

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: