title image


Smiley Re: Problem mit Gewährleistungsabwicklung / rechtliche Fragen
Hallo,Fakt ist doch: MSI gibt eine 2jährige Garantie auf seine Grafikkarten und da die zwei Jahre noch nicht abgelaufen sind hast du auch eindeutig einen Garantieanspruch, den du geltend machen kannst.Ich habe schon mehrere Garantieabwicklungen hinter mir und bisher ist mir von keinem Shop die Garantieabwicklung als Dienstleistung in Rechnung gestellt worden. Fraglich ist halt nur, ob MSI defekte Hardware beim jeweiligen Händler kostenfrei abholen lässt oder ob der Shop für das Versenden der defekten Hardware zu MSI selber aufkommen muß. Im zweiteren Fall wäre es natürlich verständlich, dass der Händler nicht auf diesen Kosten sitzenbleiben will.Als Kunde käme ich mir aber auf jeden Fall verarscht vor, ganz ehrlich.mfg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: