title image


Smiley Alternative zur Radeon X850XT??
Hallo,meine X850XT hat den Geist aufgegeben. Nachdem sie jetzt schon um die 3 Jahre alt sein dürfte, kein Problem. Natürlich habe ich mich gleich mal aufgemacht und Testberichte gelesen. Dabei bin ich auf die Sapphire HD3650 OC 512MB gestossen, die ebenfalls gute Werte haben sollte.Derzeit spiele ich World of Warcraft und werde dieses noch lange tun.Mit meiner alten X850XT hatte ich Frameraten von 50-60 FPs, aber mit dieser neuen als gut getesteten brechen die auf 8-20 FPs ein.Kann ich also gleich wieder zurückschicken.Auf welche Grafikkarte (ATI fande ich persönlich sehr angenehm) sollte ich upgraden?Mehr als 110 Euro will ich nicht ausgeben. Und Spiele wie Crysis, Fear oder Need for Speed kommen mir nicht auf meinen PC.Sapphire HD3850 ??GrußTscharlie



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: