title image


Smiley Re: Tipp für neues Gehäuse?
Ich hab nen Tipp für dich, der zwar nicht alle deine Forderungen erfüllt, aber dennoch was wert sein könnte: Das Sharkoon Rebel9 Economy.- sehr gute Belüftungsmöglichkeiten (mehrere 120er Lüfter montierbar)- keine 3,5" Einbaurahmen, dafür neun 5,25" Einbaurahmen - optimal, um seine Platten zu entkoppeln- keine TürDas Case kostet gerade mal 30€, ist für diesen Preis aber sehr gut verarbeitet. Nix klappert, nix vibriert. Gehäuse mit Türen sind da meist nicht so gut, die Türen virbirieren sehr oft! Zur ordentlichen Belüftung ists eigentlich auch optimal geeignet - Ist halt ein Mesh-Gehäuse, das ist nicht jedermanns Geschmack. Wenn man aber die Seitentüren abklebt, kann man hinten einen 120er Lüfter reinhängen und vorne wird kalte Luft über die ganze Front angesaugt. Die Front ist von Haus aus mit Staubfiltern hinterlegt. Für mich ausschlaggebend war, dass ich meine beiden Platten entkoppeln konnte (mit Sharkoon VibeFixer III) und dennoch genug Platz für 5,25" Laufwerke hatte. Kannst dir ja mal die Bilder in meinem sysprofile anschauen.Für das Geld auf jeden Fall ein geniales Gehäuse - auch wenn Shaarkoon sonst viel Billigschrott verkauft.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: