title image


Smiley Re: Passt diese Zusammenstellung? Kann ggf. noch gespart werden?
Hi,Zw. sparen: Evtl. die Boxed Version nehmen und am Kühler sparen. Auch mal checken, ob ne neue TV Karte nicht günstiger ist als der PCMCIA Adapter.Zw. Netzteil: Ein 400W sollte es schon sein, ich würde sogar zum 450W greifen, falls man mal aufrüstet wird es dann schnell knapp. Da ein 450W nicht besonders mehr kostet, lieber zum 450W greifen.Zw. GraKa: Ist immer Geschmackssache. Die beiden Karten (wenn die GT Variante bei 8800) nehmen sich nicht viel. Mal ist die eine schneller, mal die andere. ATI kann man z. B. nicht mit Linux betreiben. Ich würde zur 8800GT greifen, wenn es nicht viel ausmacht sogar die 8800GTS mit 512MBGrußmurby81







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: