title image


Smiley Re: Das Rentensystem funktioniert nicht?
Ich habe nicht gesagt, dass die Gründe rein natürlich und unausweichlich waren/sind. So, wie es gerade läuft, funktioniert es nicht, wie Du mit "an die Wand gefahren" ja auch bestätigst. Ein System, in das alle einzahlen, aber nur ein Teil der Menschen was rausbekommt, kann es im Land der inflationären Berufung auf die "soziale Gerechtigkeit" eigentlich nicht geben. Eigentlich. Es sei denn, dass es sowas wie "soziale Gerechtigkeit" gar nicht gibt. Zumindest nicht in D. Was ich natürlich niiiiiieeeemals behaupten würde.


Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: