title image


Smiley Re: Das Rentensystem funktioniert nicht?
Gibt es ja auch nicht. Bei unserem System ist es ja genau anders rum: nur ein Teil zahlt ein, aber fast jeder bekommt was raus.Spricht Du von der deutschen Rentenversicherung? Wirklich? Also von der Einrichtung, in die per "Öko"-Steuer jeder einzahlt, aber nur dann was bekommt, wenn er genug Beitragsjahre als Angestellter hat, ein Freiberufler wie ich z.B. also Nullkommanix? Und bei der die Beiträge immer höher, die Auszahlungen aber (inflationsbedingt) immer niedriger werden?


Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: