title image


Smiley Re: Toyota Corolla - Anlasser "rattert" - Überbrückung kein Erfolg
Ich hab heute mal versucht, den Anlasser mit sanften Schlägen wieder zum Laufen zu kriegen. Aber das Ding ist so klasse im Motorraum verbaut, daß man da eh nicht gescheit draufklopfen kann.Der Anlasser rattert aber immernoch. Aber ich hab bemerkt, daß bei den Startversuchen manchmal der Drehzahlmesser ganz kurz ein klein wenig nach oben schnellt. Kann man da schon was genaueres draus deuten?Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen. Ein Batterie-Ladegerät hab ich leider keines hier, auch ist mein Werkzeug-Kontingent nicht gerade sehr umfangreich. Und zudem steht mein Auto auch noch gut 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Durch all diese kleinen Umstände konnte ich bisher noch keine ausgiebigeren Tests machen und mir würde es ungemein helfen, wenn man den Fehler so genau wie möglich eingrenzen könnte. Dann wüsste ich, was zu tun wäre und könnte mich entsprechend drauf einstellen.



Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: