title image


Smiley Re: Ich war/wollte gerade Tanken aber hab es mir ganz schnell anders überlegt!
Hallo adminhome,bei uns tankt man billiger, wenn man montags und dienstags, hin und wieder auch mittwochs zur Tanke fährt, ab Donnerstag bis in den Sonntag hinein steigen dann die Literpreise kontinuierlich bis zur Schmerzgrenze. Dieser Ritus kann nichts mit dem Marktpreis des Rohöls mehr zu tun haben, er ist REINE ABZOCKE!Aber "Vater Staat" freut sich über die dann wieder frischer sprudelnden Steuereinnahmen und - TUT NICHTS!


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: