title image


Smiley Re: Ich war/wollte gerade Tanken aber hab es mir ganz schnell anders überlegt!
Hi,es ist gar nicht sooooo lange her (kommt mir zumindestens so vor), da hingen an den Tankstellen noch richtige Preisschilder, halt nicht digital. Da ist dann einer alle paar Wochen hoch geklettert und hat die Preise angepasst. Wenn dann mal ein Preisprung von 5 Pfennig drin war, war die Empörung maßlos und alle haben sich aufgeregt. Heute ändern sich die Preise im Minutentakt um teilweise 5 - 10 Cent und alle gucken nur frustriert und dumm aus der Wäsche. Wenn ich wüsste wie man das stoppen kann, ich wäre dabei. Wer denkt da nicht verträumt an das Szenario von Markus Lied 'Ich will spaß', 'Kostet der Liter Super auch 2 Mark 10, scheißegal es wird schon gehn'. Der Liter Super für 1,05 Euro, ein Traum.Ist doch sche..e!GrußNUKEMP.S.: Der in Holland seinen Diesel zapft. Immer ca. 10 Cent/Liter günstiger.


-- ! -- ! -- Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können -- ! -- ! --



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: