title image


Smiley Re: Ich war/wollte gerade Tanken aber hab es mir ganz schnell anders überle
Ich habe auch mein Auto Anfang des Jahres abgemeldet und bin auf Fahrrad/Zug/Bus/Fuߟmaschine umgestiegen.Eine Monatskarte für unseren Verkehrsbetrieb (Zug/Bus) kostet mich 31€. Fürs Auto hatte ich alleine für Versicherung und Steuer schon 86€ bezahlt (und da habe ich noch nicht getankt).Bei mir gehts das GottseiDank. Mit dem Rad brauche ich ca. 10 MMinuten in die Arbeit. Bei Schlechtwetter gehe ich 500Meter zum Bahnhof und steige 3 Haltestellen weiter direkt bei der Firma wieder aus.Zum Einkaufen habe ich im Umkreis von 500Meter 2 Supermärkte, 1 Fleischhauer und 1 Bäckerei.


Fuchsi

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: