title image


Smiley Die schlimmsten Abzocker....
Die schlimmsten Abzocker sind doch die Lebensmittelketten!Die verlangen regelmässig 1/3 zuviel für ihre Waren, das sehe ich dann immer an den Angebotspreisen, weil dann ist es ja ein Drittel billiger. Deshalb kaufe ich nur noch ein, wenn irgendwas im Angebot ist.Da sollte die Regierung mal was dagegen tun, das kann doch nicht sein, dass sich da so Großkonzerne an mir bereichern. Ich muss doch regelmässig was essen und trinken. Die können doch nicht einfach von Freitag auf Samstag einfach so die Preise ändern. Das gehört doch alles verboten. Vater Staat sollte da mal einschreiten. Freie Marktwirtschaft ist doch Unsinn!Sollte ich vielleicht das Essen aufgeben?^^ ;-)Jetzt mal die Ironie ausgeschaltet: Wer sagt eigentlich, dass die Spritpreise stabil und preiswert sein müssen? Kann doch jeder sein Produkt zu dem Preis anbieten den er für lukrativ hält.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: