title image


Smiley Re: Die Polizei ist hier in der Umgebung z.Zt. nur am Blitzen....
>klar, bis nach Mitternacht noch wichtige Unterlagen fertigmachen und früh "ausgeschlafen" eher losfahren. Übrigens mein Chef freut sich auch immer, wenn ich zum Feierabend eher losfahre, um noch einen Behördengang rechtzeitig vor Ende der bürgerfreundlichen Sprechzeiten zu schaffen.>Whow!!!Ich bin mir sicher, dass Du bei Deiner (gefühlten)Wichtigkeit und ständigen Zeitnot auf Antrag bestimmt ein mobiles Blaulicht bekommst, das Du bei Deinen VIP*-Fahrten aufs Dach pappen kannst...Immer wenn Du's nicht brauchst, kannst es ja maniac leihen.. (;-)Mei bin ich froh, dass ich keinen Chef hab, dem ich ständig den Pimperlwichtig vorgeigen muß, bin mein eigener... (:-)))Pünktchen* VIP = Very impertinent person



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: