title image


Smiley (OT)(CP Familienforum) Einfach mal lesen....
Hallo,mich kotzt der Staat nur noch an. Von den Spritpreisen die Weit vom guten entfernt sind bis hin zu den Lebensmitteln, wo meiner meinung nach aus dem DM zeichen ein € Zeichen gemacht wurde. Ich will mal wissen wie lange wir das noch mitmachen mit den Spritpreisen wann ist bei euch die Grenze, bis ihr sagt das Bezahle ich dafür nicht?Ich z.B MUSS mich morgen Krank schreiben lassen weil ich einfach kein Geld mehr habe um zur Arbeit zu fahren. Ich meine wo soll ich das Geld her nehmen? Es is Ende des Monats und die Preise lagen heute Morgen bei mir bei 1,509€! Ich bin auf das Auto halt angewiesen.Das schlimme ist das der Staat nichts dagegen tut er guckt zu und lässt seine eigenen Leute im Stich. Alle stöhnen über die Spritpreise aber auch ALLE gucken nur zu. Wo soll das hinführern? Solang keiner den Mund aufmacht wird es immer weiter Steigen. Die Politiker die sagen das was getan werden muss z.B an der Steuer für den Sprit die werden Niedergemacht. Das sind doch die aller letzten die sich gedanken machen müssen um die Spritpreise. Wann von den wohl einer das letzte mal aus eigener Tasche getankt hat ist sicher schon ewig her weil das bezahlen nämlich auch wir!Da keiner den Mund aufmacht und ich das Finaziell nicht mehr länger machen kann würde ICH gerne eine Demonstration ins Leben rufen. Ich weiss das Demonstrationen angemeldet werden müssen. Was ist denn wenn man es nicht macht. Weil wenn man sagt da wird Demonstriert wird man von den Politikern keinen Sehen! Was mich auch interessieren würde, ob ihr mit auf die Strasse gehen würdet oder ob ihr auch so denkt das das eh nichts bringt! Weil das meiner Meinung nach die meisten so denken, kann auch nichts bewegt werden. Würdet ihr gehen? Der Staat beutet seine Leute bis aufs letzte aus und das kann doch so nicht weiter gehen denkt an Frankreich wenn denen was nicht passt gehen die halt auf die Strasse! Aber die Deutschen nicken immer nur mit dem Kopf... das Kotzt mich sowas von an...Würde gerne mal eure Meinung dazu hören...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: