title image


Smiley Re: Sprit ist (zu) teuer ??? son Quatsch
und genau das ärgert mich,ich fahre beruflich sehr viel, oft eilige Einsätze,kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt die möglichst schnell von a nach b müssen ? Mindestens 90 % der Fahrer hat es scheinbar permanent seehr eilig, ohne zu klüngeln mich aber an die vorgaben haltend werde ich laufend überholt, ich bin ziemlich sicher das diese auch am meisten auf die Preise schimpfen. Da ich Rentner bin kenne ich die Löhne heutzutage nicht mehr so genau, aber wenn mich nicht alles täuscht und ich zurückdenke an die Preise um etwa 60 Pfennig im Verhältnis zu den Löhnen, kommt mir der Sprit heutzutage gar nicht so überteuert vor.Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: