title image


Smiley Re: Leute wie Du sind mit Schuld an den hohen Preisen!!!
>>>> Ich meine wo soll ich das Geld her nehmen?>>Dafür arbeitest Du ja auch. Wenn Dir Benzin zu teuer ist, kaufe Dir ein Benzinloses >>Gefährt. Fahrad z.B. Oder ne Mofa braucht auch nur 2 Liter. Oder ein Elektroroller >>braucht nur nen halben cent pro Kilometer.Also ich weiss ja nicht, was Du für einen Arbeitsweg hast, aber bei meinem Weg möchte ich sehen, das Du den mit einem Fahrrad oder E-Roller hinter Dich bringst....Nimm Dir mal so 3 Stunden Zeit mit dem Roller - Eine Fahrt Rofl>>Niemand ist auf ein Auto angewiesen. Das ist nur ein Dummer spruch. Suche Dir ne >>Wohnung näher bei der Arbeit und gehe zu Fuß.So so, und Ehepaare die ziehen einfach auseinander stimmts? Und Eisenbahnlinien legen wir von Playmobil aus was? Werd mal Erwachsen.>>>> das Kotzt mich sowas von an...>>>> Würde gerne mal eure Meinung dazu hören...>>Dann macht halt mal. Du bist doch genau so einer von denen die nur Reden und >>Jammern aber nicht Handlen. Schon mal bemerkt, daß Du nur über Dich selber >>jammerst? Handel doch einfach...Genau, geh einfach zum Landtag oder Bundestag und nimm Dir einen der A8 die da Reihenweise rumstehen, haben wir ja schliesslich auch bezahlt.Wie sagte Struck doch so schön: Gepanzerte Golf als Dienstwagen kommen für uns nicht in Frage....Ach schau an...GrußQ


________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: