title image


Smiley Re: (OT)(CP Familienforum) Einfach mal lesen....
hm, du hast sicher recht, daß man an diesem staat eine menge ändern könnte/müsste, eine menge einsparen kann.wenn es dir nur um die spritpreise geht bzw. die steuern an diesen, dann geh doch zu irgendeiner partei, die linkspartei würde sowas vielleicht aufnehmen, und gebe denen den hinweis, daß sie mal in der richtung was tun mögen, in der richtung ihr programm ändern mögen. wenn dann gewählt wird, wird entschieden...demonstrationen, hm, entweder richtig viele leute oder gar keine. guck doch, was die proteste gegen den G8-gipfel gebracht haben - nichts. oder die montagsdemonstrationen, die eine ganze weile aufrechterhalten wurden - nichts. wenn aber alle mitgehen würden, dann hätte man macht.ich würde mitmachen.mfgaxel



Du da, einmal volltanken mit Petroleumdestillat und alle vier Reifen vulkanisieren, aber dalli!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: