title image


Smiley Re: (OT)(CP Familienforum) Einfach mal lesen....
Hi,ich stimme Dir zu, die Franzosen wären schon längst auf der Straße, aber so funktioniert das leider in der "Betrüger Republik D" nicht. Die VolksVERTRETER sahnen ab, erhöhen ihre Diäten ohne mit der Wimper zu zucken, im gleichen Augenblick werden die Steuern ebenfalls erhöht, dann paßt es wieder.Ich bin mal gespannt, wie lange das noch funktioniert. Wir haben in unserem Land einige wenige Reiche, viel zu viel Arme, der Mittelstand stirbt aus.Man kann eine Kuh nur so lange melken, wie sie Futter bekommt. Irgendwann werden es auch unsere Öberen merken, aber die, die jetzt abzocken, haben bis dahin wohl ihre Schäfchen im Trockenen. GrußSheila



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: