title image


Smiley Das Kommentar hättest du dir wirklich schenken können!
>>Wie kann jemand die Du über hohe Preise jammern, wenn er sich krank schreiben läßt weil er keinen Bock auf Arbeiten hat, und somit die Firmenausgaben absichtlich in die Höhe treibt? Wäre ich Dein Chef, Du wärest fristlos entlassen.Wo bitte steht das er kein Bock hat? >>Dafür arbeitest Du ja auch. Wenn Dir Benzin zu teuer ist, kaufe Dir ein Benzinloses Gefährt. Fahrad z.B. Oder ne Mofa braucht auch nur 2 Liter. Oder ein Elektroroller braucht nur nen halben cent pro Kilometer.Dazu sag ich nur Träumerle.... >>Niemand ist auf ein Auto angewiesen. Das ist nur ein Dummer spruch. Suche Dir ne Wohnung näher bei der Arbeit und gehe zu Fuß. Du brauchst kein Auto mehr. Gebe weniger Geld sinnlos aus (Rauchen, Alkohol, CDs), dann bleit am Ende auch genug fürs Benzin übrig.Dummer spruch? Es gibt auch Menschen abseits von deinem Alter die sich evtl. auch schon ein Haus gekauft haben! Wenn er ein eigenes Häusle hat was er sich vor 20 Jahren gekauft hat, würde ich sicher auch nicht wegen den Spritpreisen noch mal von vorne anfangen! Es gibt auch Menschen die weder Rauchen noch Alkohol trinken oder geschweige denn sich Cd´s kaufen und trotzdem wenig Geld haben! Wenn du am Ende des Monats Genug Plus auf dem Konto hast is das doch schön für dich. Aber mit Haus, Kind, Frau, Hund und Auto is das HEUTZUTAGE nicht mehr so!>>Dann macht halt mal. Du bist doch genau so einer von denen die nur Reden und Jammern aber nicht Handlen. Schon mal bemerkt, daß Du nur über Dich selber jammerst? Handel doch einfach...Ich kann dir Hunderte aufzählen die jeden Tag aufs neue über die Spritpreise jammern..aber es ist doch auch gerechtfertigt!Wenn du kein auto hast/brauchst freu dich! Dann lass aber bitte deine komischen Kommentare bei dir!Erst nachdenken dann Schreiben!MfgChris



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: