title image


Smiley wie gut es mir geht, steht hier nicht zur Debatte..
...und geht Forenmitglieder nichts an. Im übrigen bin auch ich absolut nicht mit denSpritpreisen einverstanden!Sicher ist nur, dass auch der 1.000te Jammerbeitrag (egal wie reisserisch aufgemacht)nichts bringt. Endlich mal merken, dass hier eine große Wiese ist, auf der jeder Köterlaut bellen kann, aber ansonsten beim Pinkeln nicht das Bein hochkriegt. Allein dieEinleitung "der Staat kotzt mich an...."...wer da noch weiterliest, tut dies doch nurum zu sehen, was noch für ein Quatsch folgt.





Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: