title image


Smiley Ist dass dein enst?
Wann werdet ihr Benzinpreis-Auswendiglerner endlich begreifen das Benzin ein zu 100% importierter, zunehmend knapper werdender Rohstoff ist?Aha, steuern und Gewinne der Konzerne haben natürlich überhaupt gar nix damit zu tun oOAls der Sprit (Normalbenzin) über 1,10€ gegangen ist habe ich meinen Wagen verkauft.Wenn cheffe will dass ich "schnell" von A nach B soll soll er mir nen Wagen geben. Ansonsten ß–ffis...Ich lass mich auf jedenfall nicht von den Konzernen verarschen. Wenn ich HEUTE nachrechnen würde, könnt ich mir eh kein Auto mehr leisten.Ausserdem sehr komisch dass Benzin in den Ländern wo es gefördert wird (oder in denen die einfach mal so die fördernen Länder besetzen) zwischen 5 und 50 Cent liegt



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: