title image


Smiley Re: Leute wie Du sind mit Schuld an den hohen Preisen!!!
> Mein Arbeitsplatz 26 km vom Wohnort. Kundendienstmonteur ohne Firmenwagen.> Fahrten zum Kunden also mit eigenem Auto. Gezahltes Km-Geld deckt nicht die > Kosten oder erhöhten Verschleiß. ...> Frage:Brauche ich wirklich kein Auto?Ein Kundendienstjob ohne Firmenwagen? Das ist allerdings seltsam. Kostet die Firma doch auf Dauer viel mehr.Aber was du brauchst ist ein Taschenrechner.Wie gross ist denn der Anteil der Spritkosten? Und um wieviel % ist der Spritpreis gestiegen?Und bedenke, dass das km-Geld nicht für diese 26km vom Wohnort zum Arbeitsplatz ist.> Bei Pannen keine Zahlung der verlorenen Zeit. Naja, Künstlerpech. Oder schlechte Gewerkschaft. Frag mal im Jobforum, ob das rechtens ist!Jedenfalls hat das mit den Benzinpreisen nix zu tun. Darüber solltest du auch im Jobforum jammern.Ach so, das ist weil du dir mit dem km-Geld keine ordentliche Wartung leisten kannst? Mannmannmann ... dazu kann ich nur sagen "Recht sollen mir die Finger abfrieren, was kauft mir auch der Papa keine Handschuhe" ... ;-)


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: