title image


Smiley Re: Leute wie Du sind mit Schuld an den hohen Preisen!!!
>Wenn DU krank bist, muss ICH mehr bezahlen für die Produkte, welche Deine Firma herstellt. Die macht doch wegen Dir weniger Gewinn.Gluabst Du ernsthaft, die Firma senkt die Preise, wenn er nicht krank ist? Dann hat Du das Prinzip der Marktwirtschaft und der Presbildung nicht verstanden. Beispiel: Ich werde Kieselsteine verkaufen, einzeln, Stück für fünftausend Euro. Wenn jemand bereit ist, diesen Preis dafür zu bezahlen, dann ist er auch gerechfertigt, egal wieviel Gewinn ich dabei mache. genauso ist es auch mit dem Sprit.>Niemand ist auf ein Auto angewiesen. Das ist nur ein Dummer spruchBewirb dich mal mit diesemm Spruch bei der nächsten Wahl sagen wir in der Uckermark in der Altmark oder im Hunsrück.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: