title image


Smiley Re: (OT)(CP Familienforum) Einfach mal lesen....
Hallo,in der Mehrheit der Antworten spiegelt sich dir urdeutsche Mentalität wider:ICH KANN EH NIX ÄNDERN.Das ist bei den Spritpreisen so (da wird ja immer Propaganda gegen die Mineralölkonzerne gemacht, den größten Teil steckt sich aber der Staat ein), das ist bei der Online-Überwachung so. (die ist ja nur gegen die in Deutschland so verbreiteten Terroristen)Obwohl, der wahre Grund der Überwachung ist wahrscheinlich der, dass sich irgendwann doch einige gegen die sich immer weiter verschlimmernden Zustände erheben werden. Diese werden dann präventiv zu Terroristen gestempelt und einkassiert. Und wenn hier immer einige mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen:Ich bin ein Jahr Bahn gefahren, das war unterm Strich teurer als Auto fahren, allerdings durch Zugausfälle und Verspätungen wesentlich nerviger.GrußProCon10


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!

http://www.vorratsdatenspeicherung.de

Die neue Welt der Überwachung



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: