title image


Smiley Re: Leute wie Du sind mit Schuld an den hohen Preisen!!!
Also derzeit mittn Auto brauche ich etwa eine Stunde, manchmal eineinhalb, mit den Öffies:Zum Bahnhof zu Fuss etwa 20 Minuten, Fahrt nach Hannover etwa 20 Minuten, vom Bahnhof zur Arbeitsstelle zu Fuß etwa 20 Minuten, kommt also Netto im Idealfall in etwa aufs Gleiche raus. Mal abgesehen davon, das ich dann auf schönes Wetter angewiesen bin...Ich hab nur ein Problem: Da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten habe, die sich täglich auf die Bedürfnisse der anfallenden Störungen anpassen, fährt leider nicht immer der passende Zug, wenn ich das gerade möchte, nach 18.00Uhr schon gar nicht...Das heisst ich bin dann Brutto auch gern mal gezwungen 2-3 Stunden vorher loszufahren... Oder eben zu Warten...Von den wechselnden Standorten einmal abgesehen, und wie ich größere Hardware dann transportieren sollte ist mir auch nicht klar....Ob die für mich schnell ne Buslinie einrichten, wenn ich Monitore hin und her fahren will?Und da ich auf dem Heimweg noch schnell einkaufen fahre zum Supermarkt... wie geht das eigentlich? Fährt mich der Zug zum Extra-Markt?Wir reden hier übrigens nicht von einem 8 1/2 - 9 Stunden und ich fahr nach Hause Job..Also die Öffies sind für mich sowas von keine Alternative, das glaubt man gar nicht.da würde ich den E-Roller mit einer Art Transportplattform doch vorziehen ^^GrußQ


________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: