title image


Smiley Re: (OT)(CP Familienforum) Einfach mal lesen....
hallo TheMan07,damit bist du hier leider falsch wie du an den beiträgen lesen kannst.viele User hier tun so, als würde dass denen nicht jucken, damit die anderen nicht denken, dass die keine kohle haben.es kann natürlich auch sein, dass die sich mit ihren sprüchen nur lässig darstellen wollen, oder die haben es noch immer nicht verstanden, dass alles teurer wird, aber die löhne nicht weiter steigen.es ist aber leider so, es wird alles teurer, aber solange der Staat solle "ach ich bin so cool" und "stört mich doch nicht, habe genug kohle" Bürger hat, wird sich daran auch nichts ändern. viele werden sich auch sagen, warum soll ich was ändern, wenn es auch die anderen machen können, denn noch geht es mir gut.


cu Oggy1



Detaillierte Systemübersicht

ICQ: 166870833



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: