title image


Smiley Re: (OT)(CP Familienforum) Einfach mal lesen....
Hallo,ich war Wochenpendler, d.h. Montags hin, Freitags zurück.Da die Bahn ja clever ist, gab es für die Pendlerzüge am Freitag nicht (mehr) die Sparangebote in Kombination mit der Bahncard25. D.h. für mich ordentlich bezahlen (OK, 25% hab ich gespart) in übervollen Pendlerzügen. Diese Strapazen gegenüber der Autofahrt und die Probleme, die die Bahn hat, wenn mal 3 Schneeflocken im Flachland gleichzeitig vom Himmel fallen ...Aber wass ich eigentlich ausdrücken wollte: Wenn der Spritpreis steigt, dann steigen auch die Preise der öffentlichen Verkehrsmittel. Der städtische Nahverkehr erhöht die Preise jährlich einfach so, weil er das immer so gemacht hat.Dem Staat kann das nur Recht sein, steigende Preise bedeuten steigende Gewinne aus der Mehrwertsteuer.GrußProCon10


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!

http://www.vorratsdatenspeicherung.de

Die neue Welt der Überwachung



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: