title image


Smiley Re: Sprit ist (zu) teuer ??? son Quatsch
Theoretisch ginge das ja schon ... ;-)Aber praktisch ist es auf keinen Fall (mehr) möglich.Der Unterschied zwischen moderat schnell fahren und absolutem Bleifuß istdeutlich geringer als der Unterschied bei viel oder wenig Verkehr zu fahren.Mir ist es so auf einer regelmässigen, 90km langen, Landstrassenfahrt ergangen.Hat man erstmal eine Zeit lang einen LKW o.ä. vor sich gehabt müsste mandanach nicht 100 oder 200km/h sondern Lichtgeschwindigkeit! fahren um die'verlorene Zeit' aufzuholen und noch rechtzeitig anzukommen. ;-)@HF: früher war es wohl noch möglich aber heute kannst Du es, aus meinerSicht, vergessen mit schnell fahren auch wirklich schneller voran zu kommen.


LG Pikachu


My Japanese name is Michizane Shigemitsu.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: