title image


Smiley Re: ich liebe Deutscheland...
Hallo AX-Turbo,ich mach's kurz: "Steuern & Abgaben" sind für mich die Unworte des Jahres 2008 - ganz zu schweigen von den genüsslichen Steuereinnahmen aus den laufenden "Preissteigerungen" in allen Grundbedürfnisbereichen.Aber solange viele Un- und Gläubige an das Gute im Menschen noch Spenden an mehr oder minder seriöse Organisationen abdrücken oder in mehr oder minder dubiose Gewinnspiele investieren, greift uns "Vater Fiskus" ungeniert in die Taschen, selbst unter der Dusche!Alternativ könnte ich mir auch "Einschnitte" als Brechmittel (= Unwort) vorstellen.Bin schon gespannt, wie unser 5-Parteien-System die nächsten Wahlen übersteht...


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: