title image


Smiley Re: Leute wie Du sind mit Schuld an den hohen Preisen!!!
Ich will ja nicht über mein Normalmass ;-) I-Tüpfchen-Reiten, aber der Transport von Arbeitsgerät gehört wohl eher nicht zur Fahrt zum Arbeitsplatz.Aber du hast vollkommen Recht: Öffi und unregelmässige Arbeitszeiten passt nicht zusammen.Aber du jammerst ja eh nicht über die Spritpreise, derentwegen du nicht zur Arbeit fahren könntest. So einen haarsträubenden Blödsinn würde ich dir auch nicht zutrauen.Ich selbst fahre übrigens auch lieber mit dem Auto. 20 Minuten und kaum Parkplatzsuche stehen min. 50 Minuten gegenüber.Dabei wohne ich noch inerhalb der Stadtgrenze, und fahre mit der Strassenbahn.Nein, so gross ist Linz nicht ;-)Nur so viel Haltestellen...Ich jammer aber auch nicht :-)


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: