title image


Smiley Re: (OT)(CP Familienforum) Einfach mal lesen....
> es kann natürlich auch sein, dass die sich mit ihren sprüchen nur lässig darstellen wollen, ...Ja klar, das ist (Ironie!) natürlich auch eine Möglichkeit, mit missliebigen Meinungen umzugehen ...> ... oder die haben es noch immer nicht verstanden, dass alles teurer wird, aber die löhne nicht weiter steigen.Oder sie sind dazu anderer Meinung: "Trotz des kräftigen Anstiegs der zu bezahlenden Beträge und auch trotz des Anstiegs der Preise gemessen am Lebenshaltungskostenindex ist Benzin heute so billig wie selten zuvor."Und dann noch diese unsagbar dumme Aussage, er müsse krankfeiern, weil er sich die paar Liter Sprit nicht mehr leisten kann, um zur Arbeit zu fahren.Da wundert mich der kräftige Gegenwind nicht...


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: