title image


Smiley Re: Was gibt es denn da groß zu erklären?
Son weird#s wohl sein, denn welcher A steckt soviel Geld in den Umbau, wenn er plant demnächst das Auto zu verkaufen. Nur Enthusiasten und knallharte Sparfüchseopfern Kofferaumplatz für einen Gastank. Auch Mutti dürfte nicht begeistert sein, somit eher was für Singles oder welche mit großen Kindern.CuAdi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: