title image


Smiley Mein Nachbar ist z.B. so ein "A"
Hat seinen Oktavia (101 PS) auf LPG umrüsten lassen und den Karren dann ein Jahr später frustriert wieder verkauft. Zog der auf Super schon kaum ein Würstchen vom Teller so war auf Gaß der Spaß dann endgültig vorbei. Der Nachvolger war dann ein Sharan TDI. Hat er für seine Verhältnisse lange gefahren.Aktuell steht da ein äletrer Audi A4 150 PS Turbo Benziner mit Chip auf 190 PS und .... RICHTIIIICH. Den hat er auch wieder auf LPG umrüsten lassen (der 1.8er Turbo ist halt kein "Sparmotor"). Aber da fällt ein möglicher Leistngsverlust ja auch nicht so ins Gewicht. Dampf hat er trotzdem genug. Bin mal gespannt wie lange er (den) hält...






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: