title image


Smiley Re: Leute wie Du sind mit Schuld an den hohen Preisen!!!
ist schon voll krass was du da schreiben tust, wurdest du dazu gezwungen?? oder waren pillen im spiel??? eagl, das ist aber schon der hammer...."Niemand ist auf ein Auto angewiesen. Das ist nur ein Dummer spruch. Suche Dir ne Wohnung näher bei der Arbeit und gehe zu Fuß. Du brauchst kein Auto mehr. Gebe weniger Geld sinnlos aus (Rauchen, Alkohol, CDs), dann bleit am Ende auch genug fürs Benzin übrig."sag z.b. mal einen vertreter, dass keiner auf ein auto angewiesen ist und er sich immer ne neue wohnung suchen muss, ich fasse es nicht, wie kommt man auf so einen spruch??? du kannst dies aber auch mal nen Zeitarbeiter erzählen, oder besser gleich ne Zeitarbeitfirma, die geben u.a. an, dass ein Auto Pflicht ist.


cu Oggy1



Detaillierte Systemübersicht

ICQ: 166870833



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: