title image


Smiley Re: (OT)(CP Familienforum) Einfach mal lesen....
Wenn Dir Deine Kohle nicht reicht, dann ist das ausschließlich Dein privates Problem!!!Über Wohnortwechsel wurde hier schon einiges geschrieben, denke ich.Es gibt immer eine Möglichkeit, auf das Auto verzichten zu können (Fahrrad, Mofa, Roller, Umzug, ...), wenn es die finanziellen Mittel überschreitet.Und weil Dir die Kohle nicht reicht, machst DU blau? Gehts noch? Ruf doch den Chef an, und sag, "kein Sprit im Tank". Bekommst nen Vorschuss auf den nächsten Lohn, und gut ist.Warum glauben denn immer alle, dass an jedem Privat-Problem "Die Politiker" und "die Manager" Schuld sind?!Leute, es herrscht freie Marktwirtschaft. Die Politiker haben sich in Zeiten des Neoliberalismus nicht zu viel in die Wirtschaft einzumischen. Die Politik gibt max. Rahmenbedingungen vor. Alles andere was passiert wird vom Markt reguliert.Was glaubt ihr denn alle, was die "bösen Politiker" mit den soooo furchtbar ungerecht erhobenen Steuern (heul) anstellen? Jeder mittlere Manager in nem kleinen Unternehmen verdient mehr!!! Sich selbst unnötig und übermäßig bereichern tun sie sich also nicht. Hm... mal überlegen.... Ach ja: Sie bauen Kindergärten, Straßen, erlassen Gesetze, ...Du bist ein elender Jammerlappen, der nicht mit Geld umgehen kann, und der kein Gramm Verantwortung in sich trägt. Werd erwachsen, bekomme Dein Leben geregelt!!!




Festivals 2008: Wacken und Rock Hard sicher, evtl. Bang Your Head, evtl. Summerbreeze, evtl. Graspop

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: