title image


Smiley Re: du Allerärmster ;)
>Freut mich, daß ich Deinen Horizont ein wenig erweitern konnte.>Kann das sein, dass Dir ein leichter Anfall von Selbstüberschätzung Deinen Horizont a bissl eingeengt hat?Ich sprach lediglich von interessanten Einblicken und nirgends steht, dass sie durch Deine Beiträge erfolgt sind... (;-)))))>Ach übrigens: Dich kriegen sie auch noch. Jeder macht Fehler. Alles nur eine Frage der Zeit.>Da hast recht, mich hat schon einer "gekriegt" ,hihi > Übrigens: was man anderen wünscht, kehrt immer zu einem selbst zurück...>Mieses sinnige Sprücherl scheint noch nicht so sehr bekannt zu sein, oder es funzt nicht so recht,sonst gäbs nur noch Millionäre...man wünscht einfach seinem Nachbarn einen satten Jackpotgewinn und sackt ihn logischerweise selber ein, goil!!!Ach ja nochwas möcht ich Dir als anerkanntem Zeitsparexperten nicht vorenthalten.Heut morgen kam eins meiner Mädls eine Viertelstunde früher als sonst ins Büro. Auf meinen leicht fragenden Blick hin erklärte sie mir: So ein Mist, heit früh ist meine Karre nicht angesprungen, da musst ich doch tatsächlich zu Fuß laufen... (;-))) Pünktchen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: