title image


Smiley Re: (OT)(CP Familienforum) Einfach mal lesen....
so einen quark, für Straߟen usw. ist die Kommune verantwortlich und wer sagt, dass er nicht auf das Auto angewiesen ist und vielleicht ist er Zeitarbeiter und kann deswegen nicht ständig umziehen, vielleicht gibt es ja auch andere gründe, er kann aber auch Arbeitslos machen, unsere Politiker lassen sich ja auf unsere Kosten zur Arbeitsstelle Fliegen oder lassen auf unsere Kosten Fahren.wenn deine ach so lieben Politiker die Steuern mal etwas senken würden, dann wäre der 3x Versteuerte Sprit auch günstiger, ohne eine dieser drei Steuern, würde der Liter Super nur 0,55€ kosten.hast du auch mal geschaut wieviel zurzeit, dank der Inflation, 100€ wert sind?? und hier sollten die Politiker mal handeln, denn unser Geld wird immer weniger wert.zwecks mit Geld umgehen können, er ist laut einigen studien wohl nicht der einzigste, das problem der steigenden armut in deutschland liegt aber nicht nur darin, das die leute angeblich nicht mit geld umgehen können."Was glaubt ihr denn alle, was die "bösen Politiker" mit den soooo furchtbar ungerecht erhobenen Steuern (heul) anstellen?"nun ja, die haben es ja geschafft ( nach groߟen geheule) die Rente um lächerliche 1,1% zu erhöhen und das seit Jahren, bei den Diäten schaut es aber ganz anders aus, bedenke auch, dass die Politiker dazu noch andere Einkünfte haben, welche die nicht offenlegen brauchen und auch viele Befreiungen oder Ermäߟigungen haben, wo jeder kleine richtig in die Tasche greifen muss.zu den Managern sage ich jetzt mal nichts, meist sind das auch nur welche aus der Politik.hier noch was zu den Diäten, beachte bitte die 1,1% mehr Rente und das auch die Rentner mehr bezahlen müssen.http://www.tagesschau.de/inland/abgeordnetendiaeten2.htmlhttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,515458,00.html


cu Oggy1



Detaillierte Systemübersicht

ICQ: 166870833



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: