title image


Smiley Re: (OT)(CP Familienforum) Einfach mal lesen....
> das problem der steigenden armut in deutschland liegt aber nicht nur darin, das die leute angeblich nicht mit geld umgehen können.Nein, das liegt nämlich daran, dass die Leute keine Arbeit haben.Hm.Er hat doch wohl Arbeit, oder?Hast du nicht gemerkt, dass das meiste von dem kalten Wind, der ihm entgegenweht, von dieser dummen Aussage (er müsse sich krankschreiben lassen) kam?Das ist - ich sag´s gern noch einmal - das Dümmste, was ich in dieser Woche hier im Forum gelesen habe.Wenn du ihm beipflichtest, dann gilt das auch für das. Ausser du sagst das extra dazu.Also: würdest du auch blaumachen, nur weil du glaubst, dir den Weg zum Arbeitsplatz nicht mehr leisten zu können? Würdest du es jemandem raten, würdest du es akzeptieren - findest du das nicht auch unter aller Sau?Im Übrigen hast du natürlich nicht ganz Unrecht.Ich sehe nur den Zusammenhang zu den aktuellen Benzinpreisen nicht - das war doch schon immer so...


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: