title image


Smiley Re: Quatsch hoch3 mit Sosse - (OT)
Bevor man mich zur Minna macht, bleib' ich lieber Pudel - und wie bereits angedeutet: Emanzen outen sich durch einen "strengen Blick", wenn man den Feminisierungswahn nicht mitmacht. So bleibt halt der Mantel an oder aus, die Tür schnappt zu oder muss eigenhändig aufgestemmt werden, denn meine Ritterlichkeit ist "deaktiviert". Ich hab' ja meine "eigene" Frau, die Emanzen auf den Tod nicht ausstehen kann...Schaff' nur viel, damit du in 14 Tagen wieder mit vollen Backen posten kannst - :o)


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: