title image


Smiley Re: (OT)(CP Familienforum) Einfach mal lesen....
nun ja, mein vorteil, ich muss eh dort einkaufen, also fahre ich bei der Aral erst vorbei und sehe was dort ser Liter kostet, der unterschied zu der KM Tanke ist aber meist 1-2cent, aber heute diese 9cent, ist doch nicht normal und die Tanke gehört nicht zum KM wie es bei dem anderen KaufMarkt ist und deswegen verstehe ich es nicht, gestern hatte der Liter an der Aral auch nur 1,36€ gekostet, aber nun kommt der Feiertag halt, aber angeblich gibt es ja da keine verbindung, sind immer nur zufälle. die denken auch wie sind alle blöd.wünsche dir auch nen schönen 1.Mai und hoffe du überlebst auch diese SL-Abstinenz :-)


cu Oggy1



Detaillierte Systemübersicht

ICQ: 166870833



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: