title image


Smiley ATARI-ST als Steuerungs u. Überwachungssystem ?
Frohe Weihnachten zusammen, hat jemand von euch Erfahrung wie ich einen ATARI-ST als Steuerungs u. Überwachungs-Rechner nutzen kann? Ich benötige ca. 80 digtale Eingänge und 30 Schaltausgänge. - Die RS232-Schnittstelle wird zur Datenausgabe an externe Geräte gebraucht; Somit sind nur die ACSI- ,Drucker-, MIDI- und ROMport- Schnittstellen nutzbar. - Gibt es Schaltungen, die mehr können als eine 24Bit-PIO dem mit 8255?Antwortet mir bitte nicht, ich solle einen PC dafür nehmen! - Früher habe ich viel in GfA-Basic programmiert und da will ich auch wieder hin! Gruß n8812


** Das Schwelgen in der Phantasie macht den Geist kreativ! (ST-DS9: Unser Mann Bashir) **

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: