title image


Smiley Re: Amiga 1200 - teures Stück!
"Beim Amiga1200 habe ich also nur den Vorteil, daß ich AGA-Spiele spielen kann, die grafisch etwas imposanter sind? Ansonsten kann ich auch beruhigt zum Amiga 600 greifen, der ja sicher etwas günstiger zu haben sein dürfte?"Theoretisch ja, aber wie gesagt...Du wirst mit dem A600/1200 Probleme mit Spielen bekommen, die sehr hardwarenah programmiert worden sind und OCS oder ECS brauchen und bei denen "Programmiertricks" nicht mehr auf dem AGA laufen (ich kenne das selber, denn ich habe früher DEMOS auf dem Amiga programmiert und ein Teil lief dann mit dem Wechsel auf 2.0 bzw. AGA nicht mehr (was aber auch darin liegt, dass ich früher alles andere als "sauber" programmiert habe ! ;-)))



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: