title image


Smiley Re: Amiga 1200 - teures Stück!
>>> 60 euro ist i.O. ! Ist die 40MB-Platte eingebaut (2,5" oder 3,5" ?) ? Muss ich mal fragen, wieso ist das wichtig?>>> Schade, schade, dass es Amberstar/Ambermoon nicht auf Playstation/XBox gibt, da müsstest Du nicht mal Install drücken. *g* Würde mir gar nicht so sehr gefallen, zum einen wissen glaube ich die Jüngeren diese Spiele heute nicht mehr zu schätzen, zum anderen glaube ich nicht, daß man ein Amiga Spiel 100%ig vom Feeling her emulieren kann. Der Amiga Monitor tut ja auch noch sein Zeug dazu.Aber schau mal hier: Link ;-)>>> Na ja, der Amiga hat halt leider den schlechten Ruf als Spielkonsole, dabei konnte/kann man viel mit ihm machen (vom Vorgänger - dem Brotkasten - ganz zu schweigen). Ich habe noch Musik damit gemacht, mit dem Protracker, damals, als "alle" noch Techno hörten.>>> Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier in diesem oder in Amiga-Foren noch einige Posts von Dir erscheinen werden (aber wenn man mit Linux Erfahrung hat, kommt man mit dem Amiga gut zurecht !) ! ;-) Gut möglich, derzeit interessiert mich erst mal nur, welcher es sein wird.Dann sehen wir weiter. ;-)Kriegt man die nötige Betriebssystem Software eigentlich noch wo her, wenn der Amiga völlig blank ausgeliefert wird?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: