title image


Smiley Re: Amiga 1200 - teures Stück!
Also mit etwas Geduld bekommst Du evtl einen Amiga 1200 auch unter 100 Euro.Ich habe auch einen, aber ich finde der Amiga 1200 ist nichts besonderes, ich nehme am liebsten einen Amiga 600 samt 240MB-Festplatte, der ist schön klein und handlich.Natürlich habe ich auch einen Amiga 500 und sogar einen Amiga 1000, aber dass sind bei mir eher Austellungsstücke.Einen Amiga 600 bekommst Du bei EBAY eigentlich sehr günstig, meist für nicht mehr als 30 Euro, mit einem PCMCIA-CompacFlash-Adapter und Transfer-Software (gibt es auch bei EBAY), kannst Du auch ganz einfach ADF-Files vom PC auf den Amiga 600/1200 übertragen, einfach ADF-Files mit dem PC auf die Compact-Flash-SPeicherkarte übertragen und dann diese im Amiga 600/1200 einstecken und schon kann man dann mittels der Transfer-Software das ADF-File auf 3.5-DD-Diskette übertragen, geht einigens schneller als über ein Nullmodem-Kabel.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: