title image


Smiley Suche auch ein bestimmtes Spiel.
Lief wenn ich mich recht erinnere, auch auf dem Amiga. War eine Strategiesimulation. Die Erde ist nach einem Atomkrieg verseucht und die überlebenden Menschen versuchen von einer kleinen Mondbasis aus, das Sonnensystem erneut zu kolonisieren.Dazu müssen auf verschiedenen Planeten und Jupitermonden Rohstoffe exploriert werden und neue Raumschifftypen entwickelt. Im unterem Bildschirmbereich wurde ein Modell des Sonnensystems dargestellt, welches auch im Zeitraffer vorgespielt werden konnte, da einzelne Raumschiffmissionen Monate dauern (die man theoretisch in Echtzeit hätte durchspielen können).Hatte eine ziemlich düstere Endzeit-Atmosphäre.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: