title image


Smiley Re: Silkworm IV, um genau zu sein.
guten abendhmmh, weiss nur das es silkworm hiess. das es da mehrere teile von gibt, ist mir unbekannt.aber einer der wirklichen knaller zu zweit war doch ace of aces. wo man ein flugzeug hatte und einer fliegen musste und der andere waffenmann war. das habe ich viel gespielt, das war wirklich super.mir ist so im laufe der zeit aufgefallen, das es eine menge spiele gab und gibt die man gegeneinander spielen konnte. aber nicht wirklich viele, wo man zusammen gespielt hat. eben das teamplay. heute heisst das wohl coop modus...da kenne ich eigentlich nur das silkworm, eben ace of ace und ich glaube vom 64er the goonies oder so ähnlich. wo man auch zusammen spielen musste. einer hat z.b hebel bedient und der andere den effekt davon wie z.b eine sich öffnende tür oder sowas genutzt. kann mich nur noch schwach daran erinnern, klasse spiel war es aber.ich denke diese art von spielen ist etwas unterbesetzt in der menge. obwohl heute fast jedes spiel multiplayer hat. aber so das man wirklich zu zweit etwas gemeinsam machen muss, wie z.b das einer einen hebel bedient wo am anderen ende des bildes eine tür aufgeht und der andere dort eben durchlaufen kann, sowas in der art gibt es selten.tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: