title image


Smiley Suche Noch Hardware zu ATARI 800 XL
Hallo Leute Naja ich hab meinnen alten ATARI aus demm Keller mal gekramt und wollte ein paar alte "Schlappscheiben" Formatieren um zu sehen ob das noch mit dem Diskettenlaufwerk klappt. Jedenfalls hab ich jetzt nur noch eines anstatt früher 2 :).Suche ausserdem noch Hardware (Einzelstücke, Kabel, etc.) sowie Module für den Modulschacht. Falls da wer noch was hat, würde mich da gern mit der Person In Kontakt setzten (sofern daran Interesse besteht es zu veräsussern). Gruß Nugget PS: Braucht wer noch einen Macintosh SE mit Tastatur ( ohne Kabel) und ohne Maus ?Installiert ist drauf Mac OS 7.0 , könnte da noch ein CD-Rom Laufwerk (SCSI ,extern) beschaffen das mittels CD Caddys arbeitet und heute noch funktioniert !!!.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: