title image


Smiley Re: Wo bekomme ich noch RAM her?
> 1802 ? Ss 0:00 /sbin/cardmgrWo bekomme ich das aus? hab das nirgends in init.d oder rcX.d gefunden :(Das mit Getty wird erledigt!Mal zu dem Kernel. Hier leigt das Problem, dass ich mich da nicht gut auskenne. Also ich bekomme es hin den Kernel zu bauen nur fehlen mir dann die einen oder anderen Sachen wie z.B. usb-Unterstützung und ähnliches. Zudem dauert es gut 7 Stunden um auf der Karre einen Kernel zu bauen (wenn ich was rausnehme natürlich net so lange :D) und da mir noch niemand sagen konnte wie ich den auf einer anderen Maschiene bauen kann und dann auf die Karre zu übertragen, komme ich da nicht viel weiter.


MfG

crazy cow
ICQ: 173176315


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: