title image


Smiley Gesammelte Tips aus den Forum ...
Falls die Karte richtig erkannt wurde kannst du mit ALT+F2 kinternet starten, vielleicht wird es auch bei der Uhr in der Kontrollleiste angezeigt!dort kannst du nach drahtlosen Verbindungen suchen!falls es noch nicht installiert ist gehe über YAST2 und installier es nach! die WLAN-Karte kannst du dann auch noch über YAST2 einrichten!-In der Hardwareübersicht findet sich unter Netzwerkkarten meine D-Link DWL-G520+ Wireless PCI Adapter wieder sowie der Onboard-LAN Anschluss-Unter Netzwerkgeräte (in Yast) finde ich nur den Onboard-Anschluss-Auch bei manueller Installation der Wlan-Karte funktioniert noch nicht einmal die Verbindung zum Router-Treiber sind soweit alle vorhandendu brauchst das "madwifi" Paket, denn Suse 10 hat keine Treiber für deine Karte an bord. Zieh dir hier die neueste rpm für Suse: http://madwifi.org/suse/10.1-i386/Installieren, anschließend siehst du die Karte in Yast.


Wie sieht man Dich aus Www?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: