title image


Smiley das neue ubuntu, aber warum ....
hallo,habe gestern mein ubuntu auf Ubuntu 8.04- the Hardy Heron upgedatet, doch irgendwie ist alles doof. was zum teufel soll diese Tracker funktion? wie kann ich das abschalten ? wieso kann ich bei Gaim, die Feldgrösse vom eingabefeld nicht mehr ändern ?wieso ist bei firefox 3 so nen intellgentes lesezeichen ? was ist mit dem plugin TrackMeNot, bzw quickjava ? ich war immer begeistert von ubuntu, weil man ein klares,reines system hat. jetzt laufen irgendwelche indizierungdienste usw. was mich zur überlegeung bring, das betriebsystem zu wechseln, oder die alte, 7, wieder aufzuspielen, wobei, wie lange wird das noch supportet ? wird ubuntu wie windows ?was gibts für alternativen ? gruss erus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: